Petruskirche Lichterfelde
Oberhofer Platz
12209
Berlin
"Boogie, Jazz & Blues Power"
Hubert Hofherr (Bluesharp), langjähriges und prägendes Mitglied der Bluesszene Chicagos zusammen mit Hollands Piano-Star, Eeco Rijken Rapp (NL) an den Tasten und Gesang und David Herzel die Trommler Legende, bringen das Publikum immer wieder zum Staunen und Tanzen.
Ob Blues, Swing, Boogie Woogie, Rock ´n Roll, Soul oder Rock - die drei Ausnahmemusiker beherrschen deren Stile und Grooves und harmonieren perfekt miteinander. Bei diesem musikalischen Hochgenuss ist es kein Wunder, dass ihre Konzerte in ausverkauften Häusern und Clubs stattfinden.
Sie haben fast alle Awards gewonnen, die man in der Musik und speziell in der Bluesszene gewinnen kann und arbeiteten mit Junior Watson, Paul Kuhn, Jimmy Johnson, Eddy Clearwater, Alabama Red, Klaus Doldinger, Abi Wallenstein, Ulrich Tukur und sogar mit Peter Maffay zusammen auf der Bühne oder im Studio.
• Der Veranstaltungsort ist barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen •
Hubert Hofherr - Bluesharp
Eeco Rijken Rapp (NL) – Piano & Gesang
David Herzel - Schlagzeug
weitere Infos & reinhören:
18 €
Kultur in der Petruskirche
030 / 81809966
Oberhofer Platz: Bus 284;
S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Telefon: 030 75 51 92 85
Fax: 030 75 51 92 84
Ostpreußendamm 64
12207
Berlin
E-Mail: kuesterei@petrus-giesensdorf.de
Website: http://www.petrus-giesensdorf.de
Deutsch
Gospel / Popmusik / Jazz