ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > März 2014

22.7.2019

Adventscafé
Ein Rückblick

vom Team der Bastelgruppe

Mit einem Adventscafe am 29. und 30. November 2013 beendeten wir unser Jubiläumsjahr im Gemeindehaus. Hierfür bastelten wir mit Wäscheklammern, Steichholzschachteln, Tanne und vielem mehr. Die Handarbeitsgruppe sorgte für liebevoll gestalteten Strickereien, Perlenketten und Gehäkeltem. Der Saal war wieder toll geschmückt- an der Decke hingen Sterne , Marktstände wurden zum Verkauf der Bastelartikel aufgebaut und ein Buffett mit selbstgebackenem Kuchen und Torten stand bereit. Für die musikalische Untermalung sorgten am Freitag Robin Bockshammer ( Lilienthal Gymnasium) und Claus Merschel am Klavier.

Am Samstag kamen das Ukulelenorchester von Michael Köhn, der Kinderchor von Heike Ehlers, der Kammerchor Univocale von Christoph Ostendorf und Folktöne und Freunde von Berndt Thiesen. Allen Akteuren sei noch einmal Danke gesagt.

Wir konnten für das Kinderhospiz Sonnenhof 400€ überweisen und die Gemeindearbeit hat 300 € von diesem Wochenende bekommen. Allen Spendern sagen wir Danke.

Es war ein harmonisches Adventswochenende, an dem sich viele Menschen wieder gesehen haben und Freude hatten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Janina, Annika, Sophia, Moni, Nancy, Dario, Chemming und Victor, die für den Verkauf von Kaffee und Kuchen zuständig waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Das Team der Bastelgruppe