ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > März 2012

13.12.2018

Laib und Seele
Ein Dankeschön an unsere "Tafelkunden"

Schon seit ein paar Jahren bekommen wir in der Weihnachtszeit besondere Gesten des Danks von einzelnen "Stammgästen". Eine Frau bemalt liebevoll selbstgebastelte Weihnachtsbaumanhänger, viele sind nett verpackt; eine andere backt einen besonders leckeren Kuchen mit Schokolade und Walnüssen, eine dritte brät Typisches aus ihrem Heimatland und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich darüber, auch über Weihnachtsgrußkarten, die uns Dank sagen wollen.

Aber noch größer war die Überraschung, als Anfang Januar auf einer Karte mit guten Wünschen zum neuen Jahr, viele, viele Unterschriften standen, die Dank sagten. Damit nicht genug, wurde ein schöner Betrag gesammelt, "damit wir uns etwas Schönes spendieren können." Wir wissen um die Bedürftigkeit der Menschen und waren sehr gerührt. Wir sagen ein großes Dankeschön an alle, die uns damit zeigen, dass sie sich wohlfühlen und angenommen wissen.

Für das Laib & Seele Team

Immo und Brigitte Knossalla

zum Seitenanfang

Lesen Sie zu diesem Thema auch: