ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > Februar 2010

22.7.2019

Rückblicke

Handarbeitskreis – Bericht für 2009

Auch im vergangenen Jahr haben die Damen des Handarbeitskreises, trotz einiger längerer krankheitsbedingter Ausfälle, wieder fleißig gehäkelt, gestrickt und gestickt.

2009 haben wir durch den Verkauf unserer Handarbeiten bei unseren Basaren 1350,00 € für die Jugend- und Altenarbeit in unserer Gemeinde erarbeitet.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Käufern unserer Handarbeiten herzlich bedanken.

Ingeburg Werner

zum Seitenanfang

Rückbblick auf den Adventsbasar in Marienfelde

Am zweiten Adventswochenende 2009 hatte unsere Bastelgruppe, in der Gemeinde in Marienfelde, einen Stand. Wir verkauften Fensterbilder, Adventsdeko, gehäkelte Fingerpuppen uvm. Das Wetter spielte nicht immer mit, sodass wir zum Teil abends einregneten.

Trotzdem hatten wir viel Spass dabei und freuten uns am Ende über 200€ (incl einer Spende), die wir unserer Gemeinde geben konnten. Das Geld war für das Büffett der Helferweihnachtsfeier bestimmt.

Heike Brade