ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > November 2009

24.3.2019

Danke

von Gisela Meyer

Danke, liebe Gemeinde,

für den schönen Abschied aus dem Berufsleben, den Ihr mir bereitet habt! Ich war sprachlos über die vielen lieben Menschen, die in den Gottesdienst in die Giesensdorfer Kirche gekommen waren.

Dank an Michael Zagorni, den Chor und Ilona Kettner für ihr Querflötenspiel! Dass die reich ausgefallene Kollekte für das Projekt Cajamarca in Peru, das mir sehr am Herzen liegt, bestimmt war, hat mich besonders gefreut.

Meine Kolleginnen vom Seniorenarbeitsteam hatten schon am Tag zuvor im Gemeindehaus die Tische festlich gedeckt und mit vielen anderen zusammen für ein tolles Buffet gesorgt. Mit Blumen, Büchern, Gutscheinen und anderem wurde ich überrascht, und der Vormittag ging bei gutem Essen mit Ansprachen und Gedichtlesungen wie im Fluge vorbei. Mir fehlten ausnahmsweise einmal die Worte, mich sofort bei allen zu bedanken. Ich bin immer noch ganz gerührt von der Aufmerksamkeit, die mir zuteil wurde!

Meine ehrenamtliche Arbeit im Altenarbeitsteam setze ich unverändert fort. Man wird mich also auch weiterhin oft in der Gemeinde antreffen und mich über die Küsterei erreichen können.

Gisela Meyer

zum Seitenanfang

Lesen Sie zu diesem Thema auch: