ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > Juli/August 2009

24.3.2019

GKR-Mitarbeitertag 2009

Ein Rückblick von Reiner Kolodziej

Unter dem Motto "Viele sind wir, doch eins in Christus" trafen sich am 6. Juni MitarbeiterInnen und Gemeindeleitung im Gemeindehaus Parallelstraße zum diesjährigen GKR-Mitarbeitertag.

Angelika Hanschmann, Annette Pohlke und Pfarrerin Susanne Peters-Streu stellten ein Programm zusammen, das zum Auftakt bei Spiel und Spass ein besseres Kennenlernen untereinander bewirkte.

Nach dieser Kennenlernrunde gab es, wie immer mitgebracht von allen Teilnehmern, ein reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Im Anschluss fand die Gruppenarbeit statt. In vier Gruppen wurden Themen von "Was ist toll" bis "Was nervt mich bei meiner Arbeit" besprochen.

Zum Schluss versammelten sich noch einmal alle Teilnehmer im Plenum und berichteten über ihre Gruppenarbeit.

Musikalisch mit Paul Gerhardts "Geh aus mein Herz ..." endete ein durchweg gelungener GKR-Mitarbeitertag.

Nochmal ein Dankeschön an die Vorbereitungsgruppe. Es hat Spaß gemacht.

Reiner Kolodziej