Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > Juni 2009

23.9.2019

Familientrödel

Rückblick von Heike Brade

Unser letzter Familientrödel erbrachte einen Erlös in Höhe von 234,90. Dieses Geld ist für die Gemeindearbeit bestimmt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die mich seit 1996 bei unseren Babybasaren bzw. Familientrödelmärkten, so tatkräftig unterstützten. Es war für mich auch der letzte Familientrödelmarkt, den ich organisiert habe.

Ein grosses Lob und ein Dickes DANKE sei der Bastelgruppe gesagt, die wiederum seit 1995 auch die Adventsbasare mit unterstützt haben. Ohne eure großartige Hilfe hätte ich es nicht geschafft. DANKE

Heike Brade

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern