ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > Juni 2008

23.3.2019

Rückblick Familientrödel

von Heike Brade

Unser diesjähriger Frühlingsbasar fand am 19. April auf dem Gelände des Gemeindehauses am Ostpreußendamm statt.

Er erbrachte der Gemeinde 366,37€ (Standmiete, Kaffee, Kuchen etc.). Allerdings ist dieses Geld nicht für die Jugendreise, wie geplant, sondern für Gesangsbücher in den Kirchen bestimmt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Inhabern der Pizzeria La Rocca, Wismarerstr. für die gespendete Pizza bedanken und bei den Konfis, die für den Verkauf von Kaffee und Kuchen zuständig waren.

Ich möchte auch nicht vergessen, ein Danke auszusprechen bei meinen zahlreichen Helfern, die mich immer tatkräftig unterstützen.

In diesem Jahr wird aus terminlichen Gründen kein weiterer Familientrödel stattfinden.

Heike Brade