Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > September 2005

13.12.2019

Familientrödel
Ein Rückblick

von Heike Brade

Am 28. Mai fand unser 2. Familientrödel am Ostpreußendamm statt.

Das Wetter meinte es zu gut mit uns. Es sollten 35° C. an diesem Tag werden. Bei diesem Wetter waren wir mit allen Ständen auf dem Hof, doch leider gab es nicht genug schattige Plätze und genügend Sonnenschirme.

Es tut mir wirklich leid. Für das Wetter kann ich auch nichts. Die Käufer blieben überwiegend aus. Vielleicht haben wir im Oktober mehr Glück !!?? Der Erlös aus Kaffee, Kuchen, Getränken, der Standmiete und der Spenden betrug 192,77 € und war für die Jugendreise nach Schweden bestimmt. Ich danke allen Helfern und Spendern für ihre Hilfsbereitschaft.

Heike Brade

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern