ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > September 2005

13.12.2018

Personalia

von E-Mail

Gudrun Schmale Ursel Hentschel Angelika Suckow

Mit dem Beginn der Ganztagsschule am 1. August wurden auch Personalneueinstellungen in unseren beiden Kitas vorgenommen.

In der Kita Petrusheim endete der Hortbetrieb. Die Schulkinder wurden ersetzt durch 2 bis 5jährige Kinder. Daraus ergab sich ein neuer Personalschlüssel und ermöglichte die Einstellung von Gudrun Schmale als neue Erzieherin.

In der Kita Lindenhof, jetzt Kooperationspartner mit der Giesensdorfer Grundschule, wurde Ursel Hentschel als neue Kita-Leiterin und Angelika Suckow als neue Erzieherin eingestellt.

Christel Jäde Esther Stephan

Leiterin für den Hort und VHG-Bereich (Verlässliche Halbtagsschule) ist Christel Jäde. Als neue Erzieherin für den Hort wurde Esther Stephan eingestellt.

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiterinnen recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute am neuen Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auch, dass wir in Zeiten der so hohen Arbeitslosigkeit einen kleinen positiven Beitrag mit diesen Neueinstellungen leisten können.

Reiner Kolodziej