Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > April 2005

20.11.2019

www.projekt-cajamarca.de

von Anne und Peter Goerke

Durch Spenden und Basareinnahmen in 2004 können wir die Arbeit von Christa Maria Stark de Diaz für 2005 weiter unterstützen. Frau Stark konnte im Januar 05 (während eines Deutschlandaufenthalts aus familiären Gründen) 800,00 Euro mitnehmen, und zwar für die laufende Unterstützung der beiden aus ärmlichsten Verhältnissen stammenden Studenten Wilder und Maximiliano Ildeso, für die wir eine Patenschaft übernommen haben.

Außerdem konnten wir 130,00 Euro für das Projekt Cajamarca an die Zionsgemeinde in Bethel überweisen. Von dort werden die gesamten Sachausgaben der Behinderteneinrichtung (Schule, Waisenhaus, Werkstätten, Bauernhof ...) finanziert, und zwar aus Spenden und Aktionsgeldern, die Gemeinden und Einzelpersonnen aus ganz Deutschland überweisen. Und das schon seit fast 30 Jahren!

Wir danken wieder allen, die uns unterstützt haben! Und wir hoffen auch weiterhin darauf, um auch in 2006 wieder helfen zu können!

Anne und Peter Goerke

zum Seitenanfang

Lesen Sie zu diesem Thema auch:

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern