ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Holzkirche Gemeindezentrum Celsiusstraße Gemeindehaus Ostpreußendamm
Petruskirche Gemeindehaus Parallelstraße Dorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > November 2004

24.3.2019

Rückblicke

zum Seitenanfang

Nachlese zum Erntedankfest im GZ
von Inka und Ulrich Langner

Nach dem Gottesdienst im herbstlich geschmückten Gemeindezentrum gab es nach alter Tradition ein gemeinsames, von der Kita Lindenhof, gespendetes Mittagessen.

Anschließend führten verschiedene Gruppen aus dem GZ Tänze vor und luden zum mittanzen ein. Im Rahmen des "Tages der offenen Tür" fanden viele aufschlussreiche Gespräche mit Vertretern sozialer Einrichtungen der Thermometersiedlung statt.

Nicht zuletzt seien die Aktivitäten für Kinder (basteln, backen, kochen) und das Tischtennisturnier erwähnt. Wir danken allen, die zum gelingen des Festes durch Mitarbeit, Spenden und Anwesenheit beigetragen haben.

zum Seitenanfang

Rückblick Familientrödel
von Heike Brade

Bei herrlichem Wetter konnten wir unseren herbstlichen Basar im Saal und auf dem Gelände des Gemeindehauses veranstalten.

Leider waren diesmal nicht soviel Käufer gekommen. Der Erlös durch Standmiete, Kaffee, Kuchen, Getränke und Würstchen belief sich auf 429,71 Euro zugunsten unserer Kirchenzeitung SCHLÜSSEL.

Ich danke den wenigen Helfern, die mir beim Verkauf bzw. Auf- und Abbau geholfen haben. Danke!

Der nächste Familientrödel wird Anfang März 2005 stattfinden.