Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > April 2004

24.9.2019

Neuer Mitarbeiter!

von E-Mail

Es könnte sein, dass in den letzten zwei Wochen Ihnen dieser Herr schon Mal über den Weg gelaufen ist.

Es ist Norbert Bofinger und er ist unser neuer Hausmeister, zuständig für den technischen und logistischen Betrieb in der Petruskirche und im Gemeindehaus Parallelstraße.

Herr Bofinger, gelernter Elektriker, trat am 16. März die neueingerichtete halbe Hausmeisterstelle an.

Herr Bofinger hat viele Jahre mit Jugendlichen als Pädagoge und Ausbilder gearbeitet, bevor er sich vor vier Jahren selbstständig machte. Hiermit bestreitet er auch die anderen fünfzig Prozent seines beruflichen Lebens.

Wir freuen uns auf eine so qualifizierte Kraft und wünschen uns gute Zusammenarbeit.

Das eine oder andere elektrische Problem, dass in den anderen Häusern entsteht, wird Norbert Bofinger auch gerne unter die Lupe nehmen.

Reiner Kolodziej

Lesen Sie zu diesem Thema auch:

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern