Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > Februar 2004

11.12.2019

Rückblick

von Heike Brade

Nun ist es schon wieder zwei Monate her, dass wir unseren Adventsbasar am Ostpreußendamm hatten. Das Wetter spielte leider nicht ganz so mit, wie wir uns es erhofften. Trotz allem war es ein harmonischer Nachmittag, der wie immer schnell verging.

Marktstände wurden wieder aufgebaut, an denen unter anderem gebastelte oder genähte Kunsthandwerke, Trödel oder etwas Herzhaftes verkauft wurden. Im Saal gab es Vorführungen bei Kaffee und Kuchen, Gehäkeltes und Gestricktes zu erstehen. Zum ersten Mal konnte man sich im Saal den eigenen Adventskranz unter Anleitung herstellen oder im 1. Stock in der Bücher-Teestube zum Verweilen aufhalten. Für die Kinder gab es die Märchenstube oder jede Menge Bastelaktionen.

Der Erlös des Adventsbasars beläuft sich auf 1.175,83 Euro für das Projekt "Brot für die Welt".

Im Namen des Teams bedanke ich mich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Danke!!

Heike Brade

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern