Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > April 2002

6.12.2019

"Show-Time 2"
Die Mädchen gegen Gewalt waren "Gewal-t-ick"!

von E-Mail

Mit akrobatischen Einlagen, Tanzspielen und Geschichten über und gegen Gewalt begeisterte der "Mädchentreff Bella" sein Publikum.

Im ausverkauften Gemeindehaus am Ostpreußendamm (Eintritt war frei, Spenden aber erwünscht) präsentierten die Bella-Girls am 17. März ihre nunmehr zweite "Show-Time".

Einfallsreiche Bühnenbilder und liebevoll geschneiderte Kostüme sorgten für einen bunten Nachmittag mit viel Begeisterung und Applaus. Ein Nachmittag, der aber auch zum Nachdenken in Sachen Gewalt führte.

Spenden sind, wie schon erwähnt, erwünscht, da die ABM-Förderung für Bella jetzt ausläuft. Die evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf hat eine finanzielle Unterstützung bis zum Sommer ermöglicht, um weitere Projekte zu fördern.

Reiner Kolodziej

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern