Evangelische Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf

Gemeindezentrum CelsiusstraßeGemeindehaus Ostpreußendamm
Gemeindehaus ParallelstraßeDorfkirche Giesensdorf

ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf > Gemeindebrief > Archiv > Februar 2001

15.11.2019

Rückblick auf den Adventsbasar

von Heike Brade

Am 1. Adventssamstag fand im Gemeindehaus am Ostpreußendamm unser Adventskaffee statt. Trotz des Umbaus und einiger Improvisationen war es ein harmonischer und gelungener Nachmittag. Wir freuten uns über die Darbietungen der Mädchen von "Bella" ebenso wie über die Bläser am Eingang (Benjamin + Co.).

Euch allen, sowie Frau Steinbach an der Orgel, sei nochmals herzlicher Dank ausgesprochen. Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen ist es uns gelungen, einen Erlös in Höhe von 540,- DM zu erzielen. Mit weiteren Spenden kamen wir auf eine Gesamtsumme von 700,-DM, die für unsere Kinderarbeit in der Gemeinde bestimmt ist.

Allen Mitwirkenden der Kinderbastelgruppe und der Elternbastelgruppe sowie allen zahlreichen Helfern, ohne deren Zutun es sicher nicht geklappt hätte, möchte ich ganz herzlich danken!!!

Der nächste Basar wird wieder in alter Form stattfinden.

Heike Brade

zum Seitenanfang   Übersicht der Themen   blättern